Montag, 20. März 2017

[Neuzugänge] Januar 2017

Ende letzten Jahres war ich ziemlich stolz auf mich, weil ich trotz Weihnachten und Geburtstag, in den letzten sechs Monaten des Jahres nur 10 Neuzugänge an Büchern hatte. Tja... und jetzt habe ich diese Anzahl an Büchern allein in einem Monat. Vier Bücher habe ich gekauft, um Reihen zu vervollständigen. "Eines Tages, Baby" habe ich nur gekauft, weil ich drei Bücher beim Wühltisch brauchte. Eigendlich mag ich Gedichte und Poetry Slam fand ich bei "Weil ich Layken liebe" auch echt toll, nur bin ich mir nicht sicher ob ich das von Julia Engelmann mag. Die anderen Bücher wurden mir von YouTubern schmackhaft gemacht.
Mangas sind bei mir jeden Monat ein muss. Ich bestelle die immer vor. Ganz besonder habe ich mich auf "Beast Boyfriend 10" gefreut. Aber noch viel mehr auf "Miracles of Love", welches der erste Band einer neuen Reihe meiner aktuellen Lieblings-Mangaka Io Sakisaka ist. Ich hatte die Reihe schon mal auf englisch abgelesen und freue mich riesig, dass es sie endlich hierzulande gibt.

Neuzugänge: 10 Bücher (davon 2 englische Bücher)



eBooks




Für immer verbunden - Violet & Luke 05 Jessica Sorensen
Das Versprechen von Callie und Kayden 06 Jessica Sorensen
Eines Tages, Baby Julia Engelmann
Garnet's Strory 1,25  Amy Ewing (Englisch)
Winterflüstern 03 Tanja Voosen
The Evolution of Mara Dyer 02 Michelle Hodkin (Englisch)
Wie Schnee so weiß 04 Marissa Meyer
Die Magie der Namen Nicole Gozdek
Falwed - Wie perfekt willst du sein? 01 Cecilia Ahern
Perfect - Willst du die perfekte Welt? 02 Cecilia Ahern (Abschlussband)


Neuzugänge: 5 Mangas



Sommer der Glühwürmchen 07  Nana Haruta
Miracles of Love - Nimm dein Schicksal in die Hand 01  Io Sakisaka
Romantica Clock 10 Yoko Maki (Abschlussband)
Beast Boyfriend 10 Saki Aikawa
L-DK 20 Ayu Watanabe


Übertrag SuB Dezember 2016: 429 - 4 beendete Bücher + 10 Bücher-Neuzugänge

Aktueller SuB-Stand: 435 Bücher



Neuzugänge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen