Donnerstag, 6. April 2017

[Neuzugänge] März 2017

Hallo ihr Lieben,
diesen Monat konnte ich mich ziemlich gut zusammenreißen. Es sind nur vier neue Bücher bei mir eingezogen. Aber wenn man bedenkt, dass ich diesen Monat auch nur drei Bücher beendet habe, ist es dann wohl doch nicht so gut. 😖 Ich hatte "Tulpen und Traumprinzen" günstig als Mängelexemplar entdeckt und um dann Versandkostenfrei bestellen zu können, sind noch "Das Licht von Aurora" und "Elanus" mit in den Warenkorb gewandert (Ja, ich falle immer wieder darauf rein 😱). "The Sun is also a Star." ist ein Rezensionsexemplar, welches ich durch die Teilnahme an einer Leserunde auf Lovelybooks erworben habe. Deswegen werdet ihr in naher Zukunft eine Rezension zu diesem Buch auf meinem Blog finden.


Neuzugänge: 4 Bücher



Tulpen und Traumprinzen - Verliebt in Serie 03  Sonja Kaiblinger
Das Licht von Aurora 01  Anna Jarzab
Elanus  Ursula Poznanski
The Sun is also a Star. - Ein einziger Tag für die Liebe  Nicola Yoon


Neuzugänge: 1 Mangas




Miracles of Love - Nimm dein Schicksal in die Hand 02  Io Sakisaka


Übertrag SuB Februar 2017: 419 - 3 beendete Bücher + 4 Bücher-Neuzugänge - 3 entfernte Bücher

Aktueller SuB-Stand: 417 Bücher



Neuzugänge
<<< 2017 Februar * * * April 2017 >>>

2 Kommentare:

  1. Hallihallo :)

    Ich habe deinen tollen Blog gerade eben erst entdeckt und bin ganz verliebt in in dein zeitloses Design ♥ Da bleibe ich wirklich gerne als Leserin!

    Deine Neuzugänge stehen quasi noch alle auf meiner Wunschliste *lach* Besonders "Elanus" reizt mich sehr. Ich bin schon gespannt, wie dir die Geschichte gefällt. Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      mein Blog ist ja auch noch ganz Jung, gare einmal zwei Monate alt :)
      Vielen Danke für deine lieben Worte und dass du als Leserin bliebst, das freut mich unwahrscheinlich.

      Nachdem ich von "Erebos" so begeistert war, sind bei mir so gut wie alle Bücher von Ursula Poznanski in mein Regal gewandert. Nur gelesen habe ich sie leider noch nicht :( "Elanus" hört sich sehr interessant an, ich freue mich darauf.

      LG

      Löschen