Dienstag, 2. Mai 2017

[Programmankündigung] TOKYOPOP

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder so weit, TOKYOPOP veröffentlichte sein neues Manga-Programm für den August bis November 2017. HIER geht es zu der Übersicht der Neuerscheinungen im August & September und HIER kommt ihr zum Oktober & November. Außerdem ist die monatliche Vorschau auch bereits aktualisiert.

Zwei neue Mangas sind da auch für mich dabei.

Mit "Lion Boy" startet Yoko Maki eine neue Manga-Reihe. Bisher sind schon zwei Bände in Japan erschienen, wie viele es werden kann ich nicht sagen. Eigentlich bin ich ein Fan von Yoko Maki, doch ihre letzte Manga-Serie "Romantica Clock" hat mir leider nicht zugesagt. Davon habe ich zwar alle Bände zu Hause, doch gelesen habe ich noch nicht alle. Ich war mir auch nicht Sicher ob ich weitere Mangas von Ihr lesen würde, doch "Lion Boy" hört sich sehr vielversprechend an.

Cover- und Zitatrecht: TOKYOPOP

"Lion Boy" von Yoko Maki
13.07.2017  Band 1  6,95 €
Miwa ist im ersten Jahr der Highschool und ein riesiger Fan von Shojo-Manga! Sie taucht so tief in die Geschichten ein, dass sie den Glauben an die Liebe in der Realität schon ganz verloren hat. Doch dann begegnet sie dem attraktiven Kiriatsu, der – wie es der Zufall will – der Hauptfigur aus ihrem Lieblingsmanga Twinkle Heart bis aufs Haar gleicht! Doch Miwa wurde als Kind von ihren Mitschülern gemobbt und fasst nur sehr schwer Vertrauen. Wird es ihr gelingen, ihr Herz nicht nur ihren Manga, sondern auch anderen Menschen zu öffnen . . . ?



Ich freu mich sehr, dass mit "Und wenn ich dich lieben würde?" mal wieder eine neue Serie von der Mangaka Yuki Shiraishi erscheint. Diese ist mit drei Bänden abgeschlossen. Bisher sind von Ihr die zwei Oneshots "Im Bann der Schlange" und "Die mit den Wölfen spielt" erschienen und die Serie "Fesseln der Liebe". Die ich auch alle besitze und zum Teil auch schon gelesen habe.

Cover- und Zitatrecht: TOKYOPOP

"Und wenn ich dich lieben würde?" von Yuki Shiraishi
12.10.2017  Band 1  6,95 €
Asahina ist ein großer Basketball-Fan und hat es geschafft, in die Jungenmannschaft ihrer Schule aufgenommen zu werden! Grund dafür sind nicht nur ihr burschikoses Äußeres und ihr großes Talent, sondern auch das Herz des Spielers Soshi, das sie im Sturm erobert hat. Er ist fasziniert von ihrer freimütigen Art und hält sie für das süßeste Mädchen der Welt, das er vor allem Unheil – und auch vor ihren Gegnern auf dem Spielfeld – beschützen möchte . . .




Ich bin sehr zufrieden mit den Neuheiten, denn es sind nur zwei neue Serien dabei und beide von Mangaka die ich kenne und liebe. Denn Momentan habe ich leider nicht so viel Platz für meine Schätzchen. Von meinen laufenden Serien sind in der Vorschau auch wieder genügend dabei. Ich freu mich! Zumal da auch ein Abschlussband dabei ist, auf den ich schon eine Weile warte.

2 Kommentare:

  1. OMG! ENDLICH WAS NEUES VON YOKO MAKI! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja... ich bin auch sehr gespannt.
      Aber ich müsste echt mal "Romantica Clock" zu Ende lesen, nur leider habe ich überhaupt keine Motivation :(

      Löschen